Startseite » Allgemein »

Wegaufnehmer linear und mit Seilzug

Allgemein
Wegaufnehmer linear und mit Seilzug

Mit den linearen Wegaufnehmern und den Seilzugwegaufnehmern, die beide auf potentiometrischer Basis arbeiten, hat Disynet ihr Spektrum an Kraft-, Drehmoment-, Druck- und Beschleunigungssensoren erweitert. Die linearen Wegaufnehmer der VLP-Serie wurden für den Autosport entwickelt und setzen durch gedämpfte Vierfinger-Schleifer neue Maßstäbe in der Zuverlässigkeit.

Die Montageabmessungen wurden so gewählt, dass die Austauschbarkeit mit anderen Aufnehmern gewährleistet ist. Der MT 2A ist ein sehr genauer Miniatur-Seilzugwegaufnehmer. Er wurde für Anwendungen mit hohen Beschleunigungs-Anforderungen konzipiert, wie sie beispielsweise in Flug- und Crash-Test-Anwendungen vorkommen.
Die 2-Achsen-360° Rotationsmöglichkeit ermöglicht eine einfache Montage in beliebigen Richtungen.
QE 522
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de