Startseite » Allgemein »

Zehn auf einen Streich

Allgemein
Zehn auf einen Streich

Der Hersteller ergänzt sein Messgeräteprogramm mit drahtlosen Temperaturloggern. Somit ist er der einzige Anbieter weltweit, der neben der bewährten Online-Temperaturmessung mit Thermoelementen gleichzeitig auch drahtlose Messwertaufnehmer zur Auswahl hat. Die Applikation entscheidet die Wahl des Messsystems.

Neben einer Vielzahl anwenderspezifischer Messfühler sind mehrere Funktionen konkurrenzlos: Bis zu 10 Temperaturlogger lassen sich gleichzeitig in einer Basisstation auslesen. Neben Temperatur-Loggern sind auch kombinierte Loggersysteme für Temperatur-Feuchte sowie Temperatur-Druck erhältlich. Die Logger sind von – 60 bis 360 °C einsetzbar. Die Software wurde unter den Vorgaben von FDA 21 CFR part 11 entwickelt.
Die Messsysteme sind allen derzeit gültigen Richtlinien im Bereich Validierung thermischer Prozesse in der Pharmazie konform.
A QE 602
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de