Mit der Software CWA Flow können Kunden ihre Aufgabenfelder in den Bereichen Prozess- und Reklamationsmanagement sowie Caq und QM gestalten. Die neue Oberfläche zeichnet sich durch eine verbesserte Oberfläche und Benutzerfreundlichkeit aus. Zudem wurden Funktionen ergänzt, die die Modellierung und Veröffentlichung von Prozessen abdecken. Die Software bietet neben dem Prozess- und Workflow-Management auch Caq-Module für Audits, Reklamationsmanagement und FMEA. Dazu wurde ein Offline-Client entwickelt, der die Bearbeitung ohne Netzverbindung ermöglicht. Bei der FMEA-Bearbeitung wird die gleiche Datenbasis wie beim Reklamationsmanagement genutzt. Das soll Verbesserungen erleichtern.
Auch beim Reklamationsmanagement sind neue Funktionen enthalten: So können Stellungnahmen und Maßnahmen zu einer Reklamation direkt von Lieferanten in ein Online-Formular eingeben werden. So wird eine durchgängige Reklamationsbearbeitung zwischen Kunden und Lieferanten möglich.
CWA Halle 5, Stand 5104
Mehr zum Thema Messe Control
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Im GRATIS-Whitepaper finden Sie Tipps für die Optimierung der Produktion von Lithium-Ionen-Batterien – von der Optimierung einzelner Prozessschritte bis zum Gesamtprozess mit Smart Manufacturing. So erhöhen Sie die Qualität, verkürzen Prozesszeiten, verringern die Betriebskosten…
Teilen: