Startseite » Termine & Veranstaltungen » Messe Control »

Herzlichen Glückwunsch

Von der Carl Zeiss AG
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch
Michael Lücke, Leiter Events und Messen.
zum 25. Messejubiläum der CONTROL und somit dem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Paul E. Schall, der Projektleiterin Frau Gitta Schlaak, und dem gesamten Messeteam das im Hintergrund agiert.

Es ist schon eine herausragende Leistung wie sich die CONTROL entwickelt hat. Es steht fest, dass diese Messe seit vielen Jahren die international führende Plattform für das Thema Qualitätssicherung ist. In den 25 Jahren ihres Bestehens haben sich die Besucher-, Aussteller- und Ausstellungsflächen-Rekorde immer wieder übertroffen. Bis heute ist die Nachfrage ungebrochen. Als Aussteller der ersten Stunde war Carl Zeiss von Anfang an mit dabei und ist deshalb in besonderer Weise mit der CONTROL verbunden. Diese internationale Fachmesse ist für unser Haus ein wichtiges Trendbarometer. In den letzten 25 Jahren hat sich die CONTROL für uns zu dem Treffpunkt für die Industrielle Messtechnik etabliert – zu Recht wie ich finde! Dabei zeichnet sich die Messe für uns besonders durch die hohe Qualität der Kontakte und des Rahmenprogramms aus.
Carl Zeiss AG, Halle 3 Stand 3302

Mehr zum Thema Messe Control
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de