Startseite » Termine & Veranstaltungen » Messe Control »

Komplettanbieter industrieller Längenmesstechnik

Seit 25 Jahren präsent und größter Einzelaussteller 2011
Komplettanbieter industrieller Längenmesstechnik

Produktneuheiten gab es in allen Disziplinen, in der Koordinatenmessung, der Formmessung, der Bildverarbeitungsmessung genau sowie bei Handmessmitteln und Datenübertragungssystemen. Bei den Koordinatenmessgeräten konnte die Scanning-Rate bei höchster Genauigkeit deutlich gesteigert werden. Ein neues Raumgefühl bei der Messung verspricht Mitutoyo für sein mobiles Koordinatenmessgerät SpaceMeasure. Die neuen Messgeräte Strato-Apex 700/900 haben neu entwickelte hochauflösende Glasmaßstäbe mit 0,02µ Auflösung und sozusagen Nullausdehnung. Das neue Oberflächenrauheitsmessgerät Surftest SJ-210 ist gezielt für den Einsatz in der Fertigung konzipiert. Das neue Roundtest RA-1600 ermöglicht einen besonders wirtschaftlichen Einstieg in die Formmessung. Die Quick Vision Bildverarbeitungsgeräte mit Weißlichtinterferenzsensor können Oberflächen mit sehr hoher Auflösung erfassen. Mikrostrukturen und Mikrogeometrien können so erkannt und gemessen werden. Die Solarmessuhr ID-S funktioniert ab 40 Lux, darunter liefert ein integrierter Kondensator die Betriebsspannung. Mit dem neuen USB-Anschluss erkennt der Gerätemanager das Messgerät, seine Messwerte werden als Tastatureingaben interpretiert

Mitutoyo, Neuss, www.mitutoyo.de
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de