Tragbares Profilmesssystem

Leichter bei noch mehr Leistung

Das Profilmesssystem Gap Gun Pro misst mittels Laser-Triangulation Spaltmaße sehr präzise Bild: Third Dimension
Anzeige
In Stuttgart präsentiert der britische Messtechnik-Hersteller Third Dimension sein neues Profilmesssystem Gap Gun Pro. Die tragbare Messeinheit soll besonders flexibel und sehr genau sein.

Die Gap Gun Pro ist ein ergonomisches Messsystem, das mittels Laser-Triangulation Spaltmaße, Bündigkeit und weitere Profilmerkmale und Formen mit hoher Genauigkeit erfasst. Verglichen mit dem Vorgängermodell Gap Gun Mx+ soll das neue System deutlich leistungsfähiger in puncto Messgeschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Mobilität und Robustheit sein.

Für mehr Effizienz bei geringerem Zeitaufwand soll der leistungsstarke Prozessor der Gap Gun Pro sorgen. Er erlaubt eine besonders schnelle Messdatenerfassung – bis zu 20-mal schneller als die traditionelle, manuelle Messtechnik. Darüber hinaus wurde das System mit einer nutzerfreundlichen Sensoren-Schnittstelle ausgestattet.
Third Dimension Halle 5, Stand 5130

Mehr zum Thema Messe Control
Anzeige

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Videos Control 2019

Die besten Videos von der Messe

Quality Engineering

Titelbild QUALITY ENGINEERING P3
Ausgabe
P3.2019
LESEN
ABO

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de