Startseite » Termine & Veranstaltungen » Messe Control »

Optimierter Freigabe-Workflow

Prozesssoftware
Optimierter Freigabe-Workflow

Optimierter Freigabe-Workflow
Mit seiner Software Smartprocess (ehemals Flow) bietet CWA eine neue Oberfläche, bei der die einfache Modellierung und Veröffentlichung von Prozessen noch stärker im Mittelpunkt steht. Neben der vereinfachten Bedienung wurde beim Dokumentenmanagement die Mehrsprachigkeit optimiert. Beim Aufruf eines Dokuments im Prozess wird dem Anwender das Dokument automatisch in der richtigen Sprache zur Verfügung gestellt. Die Freigabe von Prozessen und Dokumenten über den Freigabe-Workflow wurde ebenfalls optimiert.

Die Workflow-Funktionen führen den Anwender im Freigabe-Prozess gezielt durch die Prüfung und Freigabe von Prozessen und Dokumenten. Die Startseite ist flexibel einstellbar: Der Anwender kann festlegen, ob er neue Prozesse oder seine eigenen relevanten Prozesse auf der Startseite sehen möchte. Auch Maßnahmen kann er sich auf der Startseite anzeigen.
Die neue Version enthält neue Funktionen für das Reporting. Spezielle Reports wie eine Raci-Matrix sind jetzt enthalten. Verbessert wurden in der QM-Software auch die CAQ-Themen Audit, FMEA, Maßnahmenmanagement und Reklamationsmanagement. Die Bedienung bei Audits wurde ebenfalls vereinfacht.
CWA, Lilienthal
Halle 5, Stand 5412

Mehr zum Thema Messe Control
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de