Prozessmanagement

Software weist Nutzer automatisch auf Fehler hin

Anzeige
Die Software Flow besitzt eine Reihe neuer Funktionen, die eine strukturierte Steuerung von Audits ermöglichen und ein effizientes Prozess-, Reklamations- und Maßnahmenmanagement unterstützen. In der neuen Version wurde die Benutzeroberfläche nochmals überarbeitet.

Ein neues Merkmal für das Prozessmanagement ist die personalisierte Anzeige von Prozessen und Dokumenten. Der Anwender sieht immer genau die Informationen, die er für seine Tätigkeit benötigt. Für das Reklamations- und Beschwerdemanagement gibt es eine automatische Anzeige von Wiederholungsfehlern. Sie erkennt jedes bekannte Problem und weist den Anwender darauf hin. Außerdem lässt sich die Bearbeitung von Reklamationen in einen individuell konfigurierbaren Workflow einbinden. Weiterentwickelt wurden auch die Module Maßnahmen- und Workflow-Management.
CWA, Lilienthal www.cwa.de
Halle 5 Stand 5005

Mehr zum Thema Messe Control
Anzeige

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Videos Control 2019

Die besten Videos von der Messe

Quality Engineering

Titelbild QUALITY ENGINEERING pq3
Ausgabe
pq3.2019
LESEN
ABO

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de