Startseite » Top-News » News & Produkte »

Consense expandiert in Aachen

Qualitätsmanagement-Software
Consense expandiert in Aachen

ConSense-Neue-Raeume-Aachen-Print.jpg
Bild: Consense
Anzeige

Mehr Raum für Softwareentwicklung, Dienstleistungen und Kundenbetreuung rund um Managementsysteme: Consense verdoppelt die Fläche am Stammsitz in Aachen.

Damit geht das Unternehmen nach der Gründung der Tochtergesellschaft in Wien im Jahr 2018 und der Eröffnung einer Vertriebsniederlassung in Friedrichshafen in 2019 nun den nächsten Wachstumsschritt. Stark vorangetrieben wurde das Wachstum im Bereich Softwareentwicklung unter anderem durch die eigenständige Lösung Portal, die als Webanwendung für mobile Endgeräte optimiert ist und damit die Aufwände für Installation, Rollout und Wartung reduziert.

Auch weitere Unternehmensbereiche baut Consense deutlich aus. So wurde das Beratungsangebot des Management Consultings um Leistungen erweitert, die weit über die Anwendung der Software hinausgehen. Darüber hinaus hat der Softwareentwickler mit Campus sein Weiterbildungs- und Schulungsangebot, zu dem neben Online-Seminaren und Webinaren auch Video-Tutorials gehören, ergänzt.

Dr. Iris Bruns, Geschäftsführerin von Consense: „Mit der Erweiterung unserer Fläche sehen wir uns langfristig bestens aufgestellt für den Wachstumskurs unseres Unternehmens. Wir freuen uns über mehr Raum für die Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen und ganz besonders für die ganzheitliche Betreuung und Begleitung unserer Kunden.“

Anzeige
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Videos Control 2019

Die besten Videos von der Messe

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2021
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de