Startseite » Top-News » News & Produkte »

LK und Wenzel Technologies kooperieren

Strategische Partnerschaft
LK und Wenzel Technologies kooperieren

LK und Wenzel Technologies kooperieren
Angelo Muscarella (links) und Frank Wenzel besiegeln die strategische Partnerschaft zwischen LK Metrology und Wenzel Technologies. Bild: Wenzel Technologies

LK Metrology und Wenzel Technologies sind eine strategische Partnerschaft eingegangen.

Neben der technologischen Kooperation wird Wenzel Technologies Koordinatenmessgeräte und weitere Messmittel wie portable Messarme und Metrologie-Software des britischen Herstellers in Süddeutschland vertreiben.

„LK verfügt über ein beeindruckendes Produktportfolio, das in Punkto Genauigkeit und kundenspezifischen Lösungen sogar meine früheren Produkte übertrifft. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir damit die anspruchsvollen deutschen Kunden überzeugen können“, erklärt Frank Wenzel, Geschäftsführer von Wenzel Technologies. Er war bis 2018 Geschäftsführer der Wenzel Group, die sein Vater gegründet hatte. Seitdem konzentriert er sich mit Wenzel Technologies auf Fräslösungen für Automobildesignstudios. Nun steigt er mit der Zusammenarbeit mit LK wieder in das Messtechnik-Geschäft ein.

Wenzel Technologies betreibt zwei deutsche Entwicklungszentren sowie ein Software-Labor in Kalifornien und beschäftigt Messtechnik-Experten mit zum Teil jahrzehntelanger Erfahrung.

„Wenzel Technologies ist mit seinem immensen technischen Know-how und der ausgezeichneten Marktkenntnis ein idealer Kooperationspartner für uns. Gemeinsam werden wir höchst attraktive, innovative und ganzheitliche Lösungen zu interessanten Preisen präsentieren“, sagt Angelo Muscarella, CEO von LK Metrology.

LK Metrology auf der Control: Halle 7, Stand 7105


Mehr zum Thema Messe Control
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de