Startseite » Top-News » News & Produkte »

Midmarket-Alternative zum Quantum S

Messarm
Midmarket-Alternative zum Quantum S

Midmarket-Alternative zum Quantum S

Faro ergänzt seinen Faroarm der nächsten Generation durch Quantum M. Er bietet die gleichen Hochleistungsfunktionen wie das verwandte Modell des Portfolios. Seine Genauigkeitsspezifikation macht ihn zu einer hervorragenden Midmarket-Alternative für Anwendungen, die keine so hohen Leistungsspezifikationen wie die des Quantum S erfordern.

Der Quantum M ist nach ISO 10360-12:2016 zertifiziert und entspricht den Normen der Internationalen Elektrotechnischen Kommission (IEC 60068-2) für Stoß-, Vibrations- und Temperaturbeständigkeit. Ebenfalls enthalten ist die Faboblu Laser Line Probe HD mit der nächsten Generation der Blaulicht-Lasertechnologie, die im Vergleich zur vorherigen Generation ein fünfmal schnelleres Scannen ermöglicht, auch bei anspruchsvollen Oberflächen aus dunklen und reflektierenden Materialien.

Der Quantum M ist äußerst praktisch in der Handhabung, da er um 20 % leichter ist als seine Vorgänger und außerdem keine Aufwärmphase erfordert, sodass er sofort einsatzbereit ist. Dies sorgt für eine verbesserte Produktivität im Inspektions-, Design- und Fertigungsprozess, da die Bediener länger und bequemer arbeiten können.

Faro, Korntal-Münchingenwwww.faro.com/germany

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de