Startseite » Allgemein »

10 Jahre MVTec Software GmbH

Allgemein
10 Jahre MVTec Software GmbH

Die MVTec Software GmbH feiert 2006 ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Die eigentümergeführte Firma wurde 1996 als Spin-Off der Technischen Universität München gegründet und zählt heute weltweit zu den technologieführenden Herstellern von Standard-Software für die industrielle Bildverarbeitung. Die ersten großen kommerziellen Erfolge hatte MVTec in Japan.

Mit Zunahme der Kunden mussten neue Mitarbeiter angestellt werden, 1999 erfolgte der Umzug in eigene Büros in der Neherstraße 1.
Zehn Jahre nach Gründung ist MVTec immer noch eine deutsche Firma im Besitz der Gründer Dr. Wolgang Eckstein, Dr. Olaf Munkelt und Dr. Carsten Steger und beschäftigt heute mehr als 40 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Als Folge des anhaltenden Wachstums musste sich MVTec dieses Jahr räumlich stark vergrößern: Mittlerweile wurden die Büroräume auf drei Stockwerke ausgedehnt. MVTec ist auch heute noch technologieführend in der Branche und verfügt über ein weltweites Netz mit 30 Vertriebsgesellschaften in Europa, Nord- und Südamerika sowie Südostasien (China, Japan, Korea u.a.).
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de