Wesentliche Merkmale des Reklamationsmanagements sind die vielfältigen grafischen Auswertemöglichkeiten für Fehler-, Kostenschwerpunkt- und ppm-Analysen sowie der 8D-Report.
Durch die Berücksichtigung der neuen Norm DIN ISO EN 9001/2000 eignet sich diese ddw-Software besonders für mittelständische und Großunternehmen, für die das Reklamationsmanagement sowohl externe, interne und Lieferantenreklamationen abdecken soll, um damit zur unternehmerischen Wertanalayse beizutragen. Für die mobile Messung von Spalt- und Über- gangsmaßen (Umriss/Fallung) im Bereich von Montage und Finishing stellt das Unternehmen ein Messsystem vor, dass das Problem des Beschädigungsrisikos bisheriger mobiler Systeme löst. Im Praxiseinsatz hat sich das neue System vor allem durch einfache Bedienbarkeit bei einer Reihe von namhaften Fahrzeugherstellern erfolgreich bewährt. Das Oracle-basierte Client/Server-System QDA deckt alle Aufgaben der QS 9000 in mittelständischen und Großunternehmen ab. Es erlaubt ein umfassendes Workflow-Management für alle Unternehmensbereiche.
Halle 3, 3105
A QE 700
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