Startseite » Allgemein »

CAQ-Tool für das Reklamationsmanagement per Internet

Allgemein
CAQ-Tool für das Reklamationsmanagement per Internet

CAQ-Tool für das Reklamationsmanagement per Internet
Mit QM-Flow stellt softX eine intelligente Lösung speziell für die webbasierte Steuerung von Kundenreklamationen vor. Per Intranet und Internet ermöglicht die CAQ-Lösung die intelligente Steuerung von Kundenreklamationen zwischen Kunden, Händlern und Herstellern. Die Reklamationen steuert das System mit einer regel- und formularbasierten Workflow-Engine. Die Workflow-Engine steuert Reklamationen und Maßnahmen automatisch zu den richtigen Bearbeitern. Die Kosten und Durchlaufzeiten verringern sich daher erheblich. Weiterhin unterstützen Funktionen für die Terminüberwachung und für aussagefähige Auswertungen das Reklamationsmanagement. Die Spezialisierung auf die webbasierte Technologie bietet den Anwendern eine schlanke und einfache Lösung, die per Web-Browser zur Verfügung steht und somit effiziente und unternehmensübergreifende Abläufe ermöglicht.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de