Die Suche nach „Deutschlands Kundenchampions 2011“ hat begonnen. DGQ und forum! Marktforschung werden die drei besten Unternehmen auszeichnen, erstmals differenziert in die Größenklassen kleine (10 bis 49 Mitarbeiter), mittlere (50 bis 499 Mitarbeiter) und große Unternehmen (ab 500 Mitarbeiter). „Die Initiatoren tragen damit dem expliziten Wunsch der Teilnehmer Rechnung, sich noch gezielter mit anderen Unternehmen gleicher Größe zu messen“ erläutert Roman Becker, wissenschaftlicher Leiter von „Deutschlands Kundenchampions“.
Deutschlands Kundenchampions ist ein bundesweiter Wettbewerb für Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr Kundenbeziehungsmanagement branchenübergreifend und neutral überprüfen lassen wollen. Bewertungsgrundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger Prozess, der die Kundenbeziehungen der Teilnehmer aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Bei den zehn besten Unternehmen führen schließlich DGQ-Experten vor Ort eine eingehende Fremdbewertung durch.
Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2010. Informationen und Details zur Anmeldung:
Teilen: