Startseite » Allgemein »

Deutschland sucht die „Kundenchampions 2010“

Wettbewerb
Deutschland sucht die „Kundenchampions 2010“

Die Qualität von Customer Relationship Management (CRM) bewerten und vorbildliche Kundenbeziehungen auszeichnen: Dieses Ziel verfolgt der zum dritten Mal bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2010“. Daran teilnehmen können alle in Deutschland ansässigen Unternehmen mit mindestens zehn Mitarbeitern. Sie können sowohl im Geschäfts- als auch im Privatkundengeschäft tätig sein. Anmeldeschluss ist der 18. Dezember 2009. Initiatoren sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), Frankfurt/M., und Forum! Marktforschung, Mainz.

„Mit diesem Wettbewerb sprechen wir alle Unternehmen an, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement branchenübergreifend und neutral überprüfen lassen wollen“, sagt DGQ-Geschäftsführer Wolfgang Kaerkes. Bewertungsgrundlage ist ein mehrstufiger Prozess, der die Kundenbeziehungen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet: Zunächst geben die Unternehmen eine detaillierte Selbsteinschätzung ab. Zur Beurteilung der Außensicht befragt Forum! Marktforschung dann jeweils 100 repräsentativ ausgewählte Kunden. Es folgt eine Zwischenauswertung und bei den zehn besten Unternehmen führen DGQ-Experten vor Ort eine Bewertung durch.
DGQ, Frankfurt/M. www.deutschlands- kundenchampions.de
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de