Startseite » Allgemein »

Erfolg im E-Business

Allgemein
Erfolg im E-Business

„Wer heute sein Geschäftsmodell nicht radikal an die Erfordernisse des Internets anpasst, ist morgen aus dem Spiel.“ Don Tapscott E-Business verändert die ganze Wirtschaft – das wissen die meisten Manager. Doch viele von ihnen sind sich nicht über die Konsequenzen für das eigene Unternehmen bewusst. Und die wenigsten haben Strategien, um auf diese Herausforderungen innovativ und erfolgreich zu reagieren. Der Bestsellerautor präsentiert in diesem Buch zwölf wegweisende Artikel aus der renommierten Harvard Business Review, in denen visionäre Management-Vordenker wie John Hagel, Stan Davis, James Moore und Charles Handy zeigen, wie sich im Internet Gewinne machen, völlig neue Produktionsmethoden verwirklichen und interaktive Kundenbeziehungen aufbauen lassen. Anhand von erfolgreichen Internet-Auftritten werden die vorgestellten Theorien praxisnah erläutert.

Don Tapscott, 250 Seiten, Hardcover, Carl Hanser Verlag.
A QE 802
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de