„Wer heute sein Geschäftsmodell nicht radikal an die Erfordernisse des Internets anpasst, ist morgen aus dem Spiel.“ Don Tapscott E-Business verändert die ganze Wirtschaft – das wissen die meisten Manager. Doch viele von ihnen sind sich nicht über die Konsequenzen für das eigene Unternehmen bewusst. Und die wenigsten haben Strategien, um auf diese Herausforderungen innovativ und erfolgreich zu reagieren. Der Bestsellerautor präsentiert in diesem Buch zwölf wegweisende Artikel aus der renommierten Harvard Business Review, in denen visionäre Management-Vordenker wie John Hagel, Stan Davis, James Moore und Charles Handy zeigen, wie sich im Internet Gewinne machen, völlig neue Produktionsmethoden verwirklichen und interaktive Kundenbeziehungen aufbauen lassen. Anhand von erfolgreichen Internet-Auftritten werden die vorgestellten Theorien praxisnah erläutert.
Don Tapscott, 250 Seiten, Hardcover, Carl Hanser Verlag.
A QE 802
Teilen: