Startseite » Allgemein »

Externes Störfallmanagement – spart Kosten und entlastet interne Ressourcen

Allgemein
Externes Störfallmanagement – spart Kosten und entlastet interne Ressourcen

Externes Störfallmanagement – spart Kosten und entlastet interne Ressourcen
Die heutigen, sich laufend ändernden Marktstrukturen und die rasante Entwicklung, erfordern von den einzelnen Unternehmen ein immer schnelleres, professionelleres und flexibleres Arbeiten. Intern wie extern auftretende Probleme, die den kontinuierlichen Prozessablauf stören bzw. unterbrechen, müssen rasch und fachmännisch gelöst werden.

Hier bietet sich die FOCUSON Industrial Services als verlässlicher, flexibler und kompetenter Partner an. Extern verursachte Probleme, z.B. durch fehlerhafte Ware beim Wareneingang, werden spontan und professionell gelöst bzw. auch bis hin zu nachhaltiger Qualitätsverbesserung, durch Steigerung der Anlieferqualität, Lieferantenentwicklung etc. abgestellt. Die gesamte Abwicklung inkl. Koordination und Verrechnung erfolgt direkt mit dem Lieferanten ( Problemverursacher ) und entlastet Ihre internen Ressourcen. Wenn der Störfall eintritt, stimmen die Experten mit dem Kunden alle notwendigen Parameter ab – den Rest erledigt dann das Team von FOCUSON Industrial Serives. Die gewonnen Daten werden dokumentiert und in diversen Auswertungen rasch und elektronisch zur Verfügung gestellt.
Der USP des Dienstleistungsunternehmens liegt in der hohen Identifizierung mit dem Kunden und seinem gesamten Umfeld. Hier stehen sowohl die genaue Teilekenntnis wie auch das Wissen über die internen und externen Abläufe im Vordergrund. Diese intensive Auseinandersetzung mit den Kunden führt zu einer engen Kunden / Lieferantenbeziehung und birgt viele Synergien in sich.
Aber auch interne Prozesse im Qualitätswesen können durch FOCUSON Spezialisten unterstützten bzw. optimieren werden um damit nachhaltig die Qualitätsverbesserung zu sichern.
Die Firma verfügt über ein breites internationales Know-how und kann jederzeit auf ein bereits positiv erprobtes, genau analysiertes und exakt dokumentiertes Lösungsspektrum zurückgreifen.
Diese Leistungen sind über die 24 Stunden Hotline jederzeit abrufbar – FOCUSON ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr der kompetente Partner der Industrie.
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Perfektion bilden dabei die Basis der Arbeiten, die man sowohl vor Ort in den Industriebetrieben (Automobilindustrie, Metallindustrie, Kunststoffindustrie etc.) als auch bei den Zulieferern in Österreich, Deutschland, Ungarn, Tschechien und der Slowakei etc. anbietet.
Die Spezialisten sind darauf geschult, selbständig und eigenverantwortlich ihre Aufgaben zu erfüllen und haben für jede Anforderung und jedes Problem die ”richtige” Antwort.
Leistungsspektrum im Überblick
  • Aufbau und Controlling von Qualitätssicherungs-systemen
  • Interne und externe Qualitätsentwicklung
  • Qualitätssicherung von Produktionsteilen
  • Qualitätsverbesserung & Outsourcing Projekte im Qualitätswesen
FOCUSON Industrial Services ein Unternehmen der FOCUSON Group
QE 533
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de