Startseite » Allgemein »

Hardware-Unterstützung erweitert

BV-Software versteht Ximea Atom Smart Camera
Hardware-Unterstützung erweitert

Hardware-Unterstützung erweitert
Die Eye Vision Bildverarbeitungssoftware von EVT unterstützt jetzt auch die Ximea Atom based smart Kamera (Currera) und auch alle anderen PC Kameras von Ximea für die Anschlüsse USB, Firewire und Camera Link.

Mit der Portierung hat EVT nun eine leistungsfähige und kompakte smart Kamera auf PC Technologie mit sämtlichen Softwareerweiterungen wie Chip Control, Eye Solar, Eye Scan 3D. Um Mehrkopfanwendungen zu realisieren, können die USB Kameras von Ximea auch direkt an die PC-Kamera angeschlossen werden.
Zusätzlich läuft auch der integrierte WebServer der Eye Vision Software auf der Ximea Kamera. Somit kann der Anwender ein optimiertes Web Interface mit jedem HTML Editor für seine Anwendung erstellen und von jedem, an das Netzwerk angeschlossenen Rechner, betreuen. Die langwierige GUI Entwicklung bleibt dem Anwender erspart und er kann einfach eine Webseite erstellen und schon hat die Lösung ein passendes Interface. Eye Vision 2.5UR bietet dem Anwender eine vereinheitlichte Softwarelösung für alle Hardwarekomponenten.
EVT Eye Vision Technology, Karlsruhe Tel. (0721) 626 905 82 www.evt-web.com
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de