The Gosling Group kündigt sein „It’s Your Supplier Survey“ (IYSS) Produkt als eine Lösung für die neue Forderung der ISO9001:2000 Norm für die Messung der Kundenzufriedenheit an. Durch seine einfache Handhabung ermöglicht das Produkt eine schnelle Auswertung der Kundenzufriedenheit.
Das Produkt besteht aus drei separaten Teilen: Setup-Programm, Fragebogen und Bericht. Das Setup-Programm ist online verfügbar und erlaubt Firmen, im Internet ihren eigenen Fragebogen innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen. Der Fragebogen ist online verfügbar und hat neben 3 eigen definierbaren Fragen nur weitere 21 Standard-Fragen, so dass die Endkunden weniger als fünf Minuten benötigen, um den Fragebogen vollständig auszufüllen. Der Bericht fasst die Eingaben von allen Kunden zusammen. Dabei werden die vier Bereiche: Produktpositionierung, Gesamtqualität, Kundenservice und Wettbewerbsfähigkeit gemessen und verglichen. Dieser Vergleich gibt nicht nur einen eindeutigen Wert für die Kundenzufriedenheit, sondern schlägt auch vor, welche Maßnahmen eine Firma unternehmen könnte, um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu optimieren.
QE 510
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Im GRATIS-Whitepaper finden Sie Tipps für die Optimierung der Produktion von Lithium-Ionen-Batterien – von der Optimierung einzelner Prozessschritte bis zum Gesamtprozess mit Smart Manufacturing. So erhöhen Sie die Qualität, verkürzen Prozesszeiten, verringern die Betriebskosten…
Teilen: