Startseite » Allgemein »

Markenstrategie für Unternehmensimage

Allgemein
Markenstrategie für Unternehmensimage

Der weltweit bekannte Lieferant für meßtechnische Produkte und Leistungen, hat sein Logo geändert und die Markenstrategie konsolidiert, wodurch die ohnehin schon starke Marktposition in Europa noch weiter ausgebaut wurde.

Die neue Unternehmensstrategie umfaßt die Umbenennung der größten europäischen Unternehmen, die zu Brown & Sharpe gehören: DEA (Italien), Leitz (Deutschland), TESA (Schweiz), Roch (Frankreich).
Brown & Sharpe, Hersteller einer Vielzahl von Produkten für die Präzisionsmeßtechnik, spielt seit Ende des 19. Jh. eine führende Rolle auf dem europäischen Markt und hat Hunderttausende von Kunden in Europa, die 49 % des Gesamtumsatzes des Unternehmens ausmachen.
Europa bleibt für Brown & Sharpe nach wie vor Schwerpunkt für Herstellungsort und Vertrieb.
A QE 209
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de