Startseite » Allgemein »

Neues Mitglied in Partnerprogramm

Bildverarbeitung
Neues Mitglied in Partnerprogramm

Neues Mitglied in Partnerprogramm
System Manager Gerardo Pepe, Software Designerin Angela Agrosì und Hardware Designer Paolo Daino von Digital Control Engineering (v.l.n.r.)
MVTec hat den italienischen Systemintegrator Digital Control Engineering als zwanzigstes Mitglied in ihr Partnerprogramm für Ingenieurfirmen aufgenommen, die sich im Umgang mit MVTec-Software (HALCON und ActivVisionTools) besonders qualifiziert haben. Das MVTec Certified Integration Partner-Programm wurde im Jahr 2006 aus der Taufe gehoben, um eine weltweite Community von geprüften Ingenieurfirmen zu schaffen, die Bildverarbeitungs-Applikationen mit MVTec-Software umsetzen. „Es freut mich, das MVTec Certified Integration Partner-Programm kontinuierlich wachsen zu sehen“, sagt Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec. „In einem Umfeld, das sich rapide ändert, ist es wichtig, dem Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein, seine Bedürfnisse aufzunehmen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Hierfür stehen die CI-Partner. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, dass Produktinnovationen von MVTec und die Kompetenz der CI-Partner unseren Kunden Marktvorteile verschaffen.“

MVTec Software, München www.mvtec.de
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de