Startseite » Allgemein »

Online-Kundenforum als wertvolle Unterstützung

Allgemein
Online-Kundenforum als wertvolle Unterstützung

Seit Ende letzten Jahres ist der Internetauftritt von Viscom um ein Online-Kundenforum erweitert. Viscom-Nutzer können nun online Schulungsanfragen starten und haben Zugriff auf die aktuelle Prüfmusterdatenbank, neueste Versionen der Online-Hilfe und Softwareupdates. Außerdem gibt es u.a. eine umfangreiche FAQ-Seite sowie die Möglichkeit, Hotlineanfragen zu stellen.

Im Kundenforum können die Kunden schnell, auf dem kürzesten Wege und zu jeder Zeit gewünschte Informationen abfragen, ohne auf die Geschäftszeiten und die Verfügbarkeit der Ansprechpartner Rücksicht nehmen zu müssen. „Das Forum,“ so Christina König, verantwortlich für Dokumentation und Schulungen bei Viscom, „ist ein voller Erfolg. Schon während der Productronica 2001 ist der Start dieses Informationsdienstes auf ein großes Interesse gestoßen. Seit November haben wir über 150 Anmeldungen.“ Das Anmeldeformular findet man unter www.viscom.de im Bereich Kundenforen.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de