Startseite » Allgemein »

Prozessmanagement gestalten

Allgemein
Prozessmanagement gestalten

Das Fachbuch enthält Grundlagen – Erfahrungen – Praxisanleitungen zum Prozessmanagement und richtet sich an Führungskräfte, Prozessverantwortliche und Qualitätsmanager. Die Marktleistung einer Organisation wird in den Prozessen erbracht. Der Unternehmenserfolg hängt ganz wesentlich von der strategischen Ausrichtung und der Effizienz der Prozesse ab. Auf die ganzheitliche Gestaltung der Führungs-, Leistungs- und Supportprozesse ist daher höchstes Augenmerk zu legen. Das Fachbuch unterstützt Praktiker des Prozessmanagements mit vielen nützlichen Checklisten und Praxistipps, mit 39 Abbildungen sowie 17 Tabellen bei ihrer Arbeit. Das Buch zeichnet sich dadurch besonders aus, dass der Bezug des Prozessmanagements zum Qualitäts-, Wissens-, und Innovationsmanagement hergestellt wird.

Lenz: Integriertes Prozessmanagement, 140 Seiten, 25 EUR
ISBN 3–8334–2872–4
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de