Das Fachbuch enthält Grundlagen – Erfahrungen – Praxisanleitungen zum Prozessmanagement und richtet sich an Führungskräfte, Prozessverantwortliche und Qualitätsmanager. Die Marktleistung einer Organisation wird in den Prozessen erbracht. Der Unternehmenserfolg hängt ganz wesentlich von der strategischen Ausrichtung und der Effizienz der Prozesse ab. Auf die ganzheitliche Gestaltung der Führungs-, Leistungs- und Supportprozesse ist daher höchstes Augenmerk zu legen. Das Fachbuch unterstützt Praktiker des Prozessmanagements mit vielen nützlichen Checklisten und Praxistipps, mit 39 Abbildungen sowie 17 Tabellen bei ihrer Arbeit. Das Buch zeichnet sich dadurch besonders aus, dass der Bezug des Prozessmanagements zum Qualitäts-, Wissens-, und Innovationsmanagement hergestellt wird.
Lenz: Integriertes Prozessmanagement, 140 Seiten, 25 EUR
ISBN 3–8334–2872–4
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