Mit Qualifizierung immer ein paar Züge voraus, so lautet das neue Programm zur Aus- und Weiterbildung der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) für das erste Halbjahr 2002.
Darin sind qualifizierte Mitarbeiter, eindeutige Prozesse und nachhaltiges Controlling die Schlüsselfaktoren für modernes Qualitätsmanagement. Sie führen zur kontinuierlichen Verbesserung der Leistungsfähigkeit eines Unternehmens und sichern somit dessen Erfolg. Der ständige Nachweis der Qualitätsfähigkeit führt langfristig zu Vertrauen beim Kunden.
Die Folge: Wettbewerbsvorteile, wirtschaftlicher Gewinn und Zukunftssicherung des Unternehmens. Gleichzeitig stellt dieser Kreislauf die Grundbedürfnisse der Mitarbeiter nach sozialer Sicherheit, Zufriedenheit und Anerkennung sicher.
Auf dieser Basis erfüllen Mitarbeiter künftig die wesentlichen Anforderungen an sie:
• Kooperationsfähigkeit,
• Einsatzbereitschaft,
• Fach- und Methodenkompetenz
Interessenten erhalten das 150-Seiten-Programm kostenlos.
A QE 457
Teilen: