Startseite » Allgemein »

Service im Internet

Allgemein
Service im Internet

Das neue webbasierte Softwaresystem e-Service ermöglicht das Kundendienst- und -servicemanagement in Industrieunternehmen via Internet. e-Service arbeitet prozessorientiert und bietet Module und Funktionen für die Montage und Inbetriebnahme von Geräten, Maschinen und Anlagen, deren Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Umrüstung sowie die Ersatzteilversorgung und das Störfallmanagement. Das System integriert dabei sämtliche für das Kundendienstmanagement relevanten Funktionsbereiche und Daten. Hierzu gehören insbesondere eine Vertriebsanbindung, technischer Kundendienst, Call-Center-Unterstützung, Vertragsverfolgung, Kunden- und Produkthistorie sowie das Auftrags- und Beschwerdemanagement und die Fakturierung.

A QE 311
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de