Mit einem eigenständig nutzbaren Vertriebstool geht Dacore einen Schritt über die reine Laboranwendung hinaus. Der Anwender erhält damit einen umfassenden Überblick über seine Kunden. Die neue Softwarelösung listet alle relevanten Daten aus den verschiedenen Datenquellen (unter anderem SAP) und Vertriebs-, Servicemanagement- oder Beschwerde-Managementsystemen übersichtlich auf und versieht sie mit Zusatzfunktionen wie Google Maps Integration oder auch eigenen Kennzahlen. Gleichzeitig sorgen grafische Auswertungen von Daten für eine schnelle, transparente Übersicht über alle wichtigen Aspekte und Zusammenhänge. Eine einfache Drill-Down-Navigation ermöglicht das Hineinzoomen in die jeweiligen Details. Der Vertrieb sieht, welche Störungen offen sind, welche Wartungen anstehen, welche Ansprechpartner für was zuständig sind. Besuchsberichte und andere Dateien können direkt dem Termin zugeordnet werden.
Dacore Datenbanksysteme, Heroldsberg www.dacore-dbs.com
Teilen: