Im globalen Wettbewerb können nur die Unternehmen bestehen, die sich permanent verbessern. Gut genug ist nicht mehr genug. Um zu den Besten zu gehören, müssen Unternehmen alle Potenziale in den Wertschöpfungsprozessen mobilisieren. Praxisnah präsentieren die beiden Autoren ein überzeugendes Konzept aus zehn Feldern, die vom Management bearbeitet werden müssen, um langfristig erfolgreich zu sein. Stimmen zum Buch:
„Unsere Mitarbeiter waren begeistert, mit welch einfacher und pragmatischer Methodik es gelang, unsere internen Prozesse zu analysieren und zu optimieren.“ (Ronald Weber, Leiter masterService und Produktmanagement, Adolf Würth)
„Die Unternehmensprozesse auf der Basis gemeinsam verabschiedeter Werte zu gestalten und mit der beschriebenen Methodik immer wieder zu verbessern sind ein Schlüssel für unseren langfristigen Erfolg.“ (Bardo Hassemer, Leiter Supply Chain Planning, Boehringer Ingelheim Pharma)
Burghardt, Dill: Spitzenleistung möglich machen: Die zehn Felder des Unternehmenserfolgs 163 Seiten, 39.00 Euro ISBN 978–3–932298–37–0
Teilen: