Startseite » Allgemein »

Visualisiertes Reklamations-Management

Allgemein
Visualisiertes Reklamations-Management

Im aktuellen Release der Babtec CAQ-Software wird eine Reklamation schnell und einfach per Kamera erfaßt, Allen Mitarbeitern, die an der Bearbeitung beteiligt sind, wird die Reklamationsursache vor Augen geführt.

Die erforderlichen Korrekturmaßnahmen können sofort eingeleitet und überwacht werden. Mit dem Workflow-Diagram erhält der Mitarbeiter Übersicht und Transparenz. Der gesamte Reklamationsablauf ist auf einen Blick zu sehen.
Auf Basis der erfaßten Daten können sämtliche Auswertungen erstellt werden. Kommen MS-Office Produkte zur Anwendung, liefert das System auf Knopfdruck die gewünschten Daten in Word oder Excel.
Darüber hinaus verfügt das Softwarepaket über ein integriertes Qualitäts- und Fehlerkostenmanagement.
Halle 3, Stand T 908
A QE 608
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de