Startseite » Termine & Veranstaltungen » Messe Control »

Mehr Funktionalitäten

Software
Mehr Funktionalitäten

Mehr Funktionalitäten

Mit IMS Premium hat IMS die Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit erweitert: Workflows können noch spezifischer gestaltet und für hochregulierte Branchen eingesetzt werden. Die Möglichkeit, komplexe Informationsfreigaben zu steuern, erfüllt sämtliche aktuelle Normen, unabhängig von der Branche. Die neue Normen- und Gesetzesverwaltung erlaubt eine einfache Verknüpfung von Unternehmensabläufen mit normrelevanten Informationen.

Das vollständig überarbeitete Modul „Verbesserungen/Maßnahmen“ ermöglicht eine Workflow-gesteuerte Abarbeitung des Maßnahmenmanagements, wodurch Controlling und Risikosteuerung noch einfacher werden. Im Rahmen der visuellen Weiterentwicklung wurden Icons optimiert, sowie die Darstellung der Informationsplattform Cubes überarbeitet. Zudem können News auf einfache Weise in Cubes integriert werden.

Neben optischen Optimierungen wurden Aufbau und Änderung von Prozessen und Dokumenten weiter vereinfacht. Die Wandelbarkeit und Funktionsvielfalt wird mit dem Einsatz neuester Technologien sichergestellt. so stößt das browserbasierte Managementsystem auch bei komplexen Prozess- und Datenstrukturen an keine Grenzen.

IMS Integrierte Managementsysteme, Halle 5, Stand 5011


Mehr zum Thema Messe Control
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de