Startseite » Allgemein »

Exklusive Distributionsvereinbarung zwischen LMI Technologies und DVC Machinevision

Allgemein
Exklusive Distributionsvereinbarung zwischen LMI Technologies und DVC Machinevision

Die Vision 2008 in Stuttgart war eine ausgezeichnete Bühne, um maestro der Machine Vision-Industrie vorzustellen. Da der Industriestandort Deutschland als ein Knotenpunkt für innovative Entwicklungen aus der ganzen Welt bekannt ist, verwundert es nicht, dass eine Großzahl der namhaften Hersteller und Distributoren der Machine Vision-Industrie anwesend waren, um neue Produkte zu präsentieren und Marktchancen zu diskutieren.

Beispielhaft für das große Interesse an maestro, ist der Abschluss eines
Exklusiv-Distributionsvertrages zwischen der niederländischen DVC MachineVision BV und LMI zu nennen. DVC übernimmt die Exklusiv-Distribution von FireSync, HexSight, und maestro Produkten in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg (Benelux).
Unter dem Markennamen Sensors That See richtet sich LMIs Geschäftsmodell traditionsgemäß auf spezifische vertikale Märkte, bedient von OEM und Systemintegratoren. 2007 entschied das LMI Entwicklungsteam, mit der FireSync Komponentenplattform auch den allgemeinen Machine Vision-Markt zu bedienen. Seitdem wurde die Produktpalette für den allgemeinen Machine Vision-Markt stetig vergrößert und besteht nun aus den Produktreihen FireSync, HexSight und maestro.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de