Startseite » Allgemein »

100000 Inspektionssysteme verkauft

Allgemein
100000 Inspektionssysteme verkauft

„Jetzt haben wir die Schallmauer geknackt,“ freut sich Kurt Appl, geschäftsführender Gesellschafter der Vision Engineering, Emmering bei München. Für einen Preis von gut 1500 Euro bietet das Inspektionssystem Mantis okularlose bis zehnfache lineare Vergrößerung der Prüflinge, hohe Auflösung der echten Stereo-Abbildung und den größten Arbeitsabstand seiner Art. Seine besondere Spezialität: Auch Brillen- oder Kontaktlinsenträger arbeiten absolut problemlos. Der größte Vorteil liegt jedoch in der Reduzierung der Augenermüdung und Muskelanspannung des Anwenders.

Ein weiteres Argument des Herstellers ist die einfache Handhabung. Die Stereooptik bietet ein breites Sichtfeld und einen großen Bildausschnitt, was den direkten Bezug zur Inspektionsfläche erleichtert.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de