Startseite » Allgemein »

9. MTQ wird von Schall durchgeführt

Allgemein
9. MTQ wird von Schall durchgeführt

Mit 18180 m2 Bruttoausstellungsfläche, 253 Ausstellern und über 10000 Besuchern war die MTQ Fachmesse für Materialprüfung, Messtechnik und QM im Jahr 2000 ein wichtiges Branchenforum.

Die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH hat sich nun entschlossen, mit dem Messedienstleister P. E. Schall eine langfristige Partnerschaft einzugehen. Das heißt, die Messe Westfalenhallen bleibt Eigentümerin der MTQ und die P. E. Schall GmbH wird ab sofort Organisation und Durchführung übernehmen. Bereits die 9. Veranstaltung vom 12. bis 15. 11. 2002 wird im Zeichen dieser neuen Verbindung stattfinden und lässt auf beträchtliche Erfolgssteigerungen hoffen. Wie in den vergangenen Jahren wird die MTQ auch in diesem Jahr zeitgleich mit der Techmo, Fachmesse für Montage- und Handhabungstechnik und der Fluid Trans/Motion Control am Messeplatz der kurzen Wege auf insgesamt 30000 m2 Bruttofläche stattfinden. Die gemeinsame Veranstaltung dieser drei Messen hat in den vergangenen Jahren wertvolle Synergien hervorgebracht, von denen die Messen und ihre Aussteller auch in Zukunft profitieren werden.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de