Startseite » Allgemein »

Abenteuer im Osten ist geglückt

Allgemein
Abenteuer im Osten ist geglückt

Abenteuer im Osten ist geglückt
G. Seydenschwanz 3. v. l., G. Storch 4. v. l., H. Linn 5. v. l.
Landrat, Bürgermeister, IHK-Vertreter, Geschäftsfreunde, die gesamte Mannschaft und Fam. Linn ließen es sich zum Ende des Jahres 2002 nicht nehmen, den Geschäftsführer von Linn High Therm, Bad Frankenhausen, in den Ruhestand zu verabschieden. Die ehemalige Fa. VEB Elektro Bad Frankenhausen, die zur Wende 100 Beschäftigte hatte, ist inzwischen zwar auf 35 Mann stabil geschrumpft, vervielfachte jedoch ihren Umsatz und macht heute Geschäfte in der ganzen Welt mit der Herstellung von elektrisch beheizten Industrie- und Laboröfen. Die Auftragsbücher für das Jahr sind voll, so dass Gunter Storch erhobenen Hauptes das Firmentor verlassen kann. Das war ihm immer wichtig. Seinem Nachfolger Gerd Seydenschwanz gab er den Rat mit auf den Weg, dass ,,die größte Scheune leer wird, wenn nicht immer wieder etwas rein gefahren wird“. Und seiner Betriebsmannschaft legte Storch, der den Zeitpunkt seines Abganges in den aktiven Ruhestand frei gewählt hat, ans Herz, Gerd Seydenschwanz bei der weiteren erfolgreichen Steuerung der Firma nach besten Kräften zur Seite zu stehen.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de