Startseite » Allgemein »

ASAM wächst

Allgemein
ASAM wächst

Die Anzahl der Mitglieder im ASAM e. V. ist seit der Gründung im Dezember letzten Jahres rasant gestiegen. Waren es bei der Gründungsversammlung bereits 32 Mitglieder, konnte im Juni mit Volvo schon das 50. Mitglied begrüßt werden. Die Aufnahme von Volvo verdeutlicht die rasch fortschreitende Internationalisierung der ASAM-Bewegung, die sich auch in vielversprechenden Verhandlungen mit US-Firmen widerspiegelt.

Wesentlichen Anteil an der erfreulichen Entwicklung des ASAM e. V. hatte der gelungene Auftritt auf der HMI ’99. 18 Unteraussteller zeigten auf dem Gemeinschaftsstand ihre ASAM Produkte unter dem Motto: „ASAM connects“. Das dadurch ausgelöste Kundeninteresse an ASAM-Schnittstellen führte zu neuen und verbesserten Produkten.
A QE 200
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de