Startseite » Allgemein »

Bundesweite Roadshow im April 2007

Allgemein
Bundesweite Roadshow im April 2007

Die QDaTech GmbH aus Villingen-Schwenningen hat mitgeteilt, dass sie im Rahmen einer Roadshow im April und Mai 2007 die Programme HEUREKA CAQ und SD 2000 mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sowie inklusive der Neuheiten im gesamten Bundesgebiet präsentiert.

Werner Müller, Geschäftsführer der QDaTech GmbH, erklärt: „Wir haben uns dazu entschlossen, in 2007 an keiner Messe teilzunehmen und stattdessen im Zuge einer Roadshow den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Interessenten zu vertiefen. Diese Vorgehensweise bietet aus unserer Sicht den entscheidenden Vorteil, dass – anders als es häufig bei Messen der Fall ist – die Produktvorstellung ohne jeglichen zeitlichen Druck erfolgen kann. Dies bietet unseren Produktspezialisten nicht zuletzt die Möglichkeit, Fragen im Detail zu beantworten, was bei einer komplexen Software von großer Bedeutung ist.“
Die Reiseplanung der QDaTech GmbH sieht wie folgt aus:
  • Postleitzahlengebiete 7 / 8: 16.04.07 bis 20.04.07 (KW 16)
  • Postleitzahlengebiete 6 / 9: 23.04.07 bis 27.04.07 (KW 17)
  • Postleitzahlengebiete 2 / 3 / 4 / 5: 30.04.07 bis 04.05.07 (KW 18)
  • Postleitzahlengebiete 0 / 1: 07.05.07 bis 11.05.07 (KW 19)
Die Interessenten und Kunden von Software und Hardware aus den Bereichen Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement sind von der QDaTech GmbH bereits eingeladen worden. „Darüber hinaus würden wir uns aber auch sehr freuen, wenn wir auf unserer Roadshow neue Kontakte knüpfen könnten. Alle, die an einer persönlichen Präsentation unserer Produkte interessiert sind, können mit uns einen Wunschtermin vereinbaren. Wir freuen uns auf jeden Fall bereits jetzt auf die persönlichen Kontakte mit Kunden und Interessenten,“ blickt Werner Müller zuversichtlich voraus.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de