Startseite » Allgemein »

Dr.-Ing. Andreas Ostendorf (LZH) erhält Preis

Allgemein
Dr.-Ing. Andreas Ostendorf (LZH) erhält Preis

Den Preis der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, gestiftet von der Gottlieb Daimler- und Karl Benz-Stiftung, erhielt Dr.-Ing. Andreas Ostendorf vom Laser Zentrum Hannover e.V. (LZH). Der Preis wurde für herausragende wissenschaftliche Leistungen im Rahmen des Leibniztages der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften am 27. Juni 2003 verliehen.

A. Ostendorf, geboren 1968, hat an der Universität Hannover Elektrotechnik studiert wo er im Jahr 2000 im Fachbereich Maschinenbau promovierte. Seit 1992 arbeitet er am LZH wo er 1997 Abteilungsleiter und 2000 Geschäftsführer wurde. Im Jahre 2001 wurde er geschäftsführendes Vorstandsmitglied.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de