Startseite » Allgemein »

Dr. Norbert Stein erhält hohe Auszeichnung

Allgemein
Dr. Norbert Stein erhält hohe Auszeichnung

Dr. Norbert Stein erhält hohe Auszeichnung
Die höchste Auszeichnung des weltweit größten Verbandes für industrielle Bildverarbeitung, der AIA (Automated Imaging Association) Achievement-Award wird jährlich an eine Persönlichkeit vergeben, die sich nachhaltig, mit besonderem Engagement und großem Erfolg für die internationale Marktakzeptanz der industriellen Bildverarbeitung einsetzt. Diese Auszeichnung wurde im Rahmen der AIA Business Conference in Orlando, Florida, an Dr.-Ing. Norbert Stein, Geschäftsführender Alleingesellschafter der Wiesbadener VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH in Wiesbaden verliehen. Dr. Stein hat damit diesen Preis zum ersten Mal nach Deutschland geholt. Zur Begründung führt der AIA-Präsident John Stack, in seiner Laudatio aus: Vitronic blickt seit Gründung vor 20 Jahren auf eine unglaubliche Erfolgsgeschichte voller Innovationen und soliden Wachstums zurück . Mit der Installation der 300 technisch einwandfrei laufenden Mautkontrollbrücken auf deutschen Autobahnen, sowie weiteren auch internationalen Großprojekten, habe Dr. Stein bewiesen, dass es als Mittelständler möglich ist, millionenschwere und technisch komplexe Aufträge termingerecht und auf solider finanzieller Basis abzuwickeln. Konsequent verfolge Dr. Stein nun die Eroberung der internationalen Märkte der Verkehrstechnik, wie er dies bereits in Logistik-Anwendungen erprobt hat.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de