Startseite » Allgemein »

Eigene Gesellschaft

Allgemein
Eigene Gesellschaft

Der ehemalige Geschäftsbereich für Hardware und Service „Systec“ der Propack Data GmbH wurde in eiem Management-Buy-Out Verfahren von bisherigen Mitarbeitern übernommen. Die neue Gesellschaft firmiert unter Systec & Services GmbH. Zu Geschäftsführern der GmbH wurden Rolf Härter, verantwortlich für Entwicklung, Produktion und Qualitätsmanagement, sowie Siegfried Kessel, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, bestellt. Beide Geschäftsführer sind seit über zehn Jahren in der Automatisierungsbranche tätig und gewähren eine kunden- und wachstumsorientierte Weiterentwicklung des Unternehmens. Zur Zeit beschäftigt die Firma acht Mitarbeiter, wovon sechs von Propack Data Systec übernommen wurden. Die Kontinuität in der Mitarbeiterstruktur stellt die hohe Qualität der Unternehmensleistungen weiterhin sicher.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de