Allgemein

Erfolgreiche 3. AUSTROTEC

Anzeige
Schon die Eröffnungsfeier am ersten Messetag stand unter einem ausgesprochen guten Stern für den Start der 3. AUSTROTEC – der Fachmesse für Qualitätssicherung, Montage- und Handhabungstechnik, Automobilentwicklung und Metallbearbeitung: Redner aus Politik und Wirtschaft waren angereist, um die Fachmesse mit hochkarätigen Vorträgen glanzvoll zu eröffnen. Auch in punkto Besucher bestätigten sich ebenfalls am ersten Tag zuversichtlichen Prognosen der vergangenen Wochen. Erwartet wurde zwar kein Zuwachs an Besucherzahlen, aber auch kein Rückgang. „Wir haben den Fokus bewusst auf die Akquise eines entscheidungskompetenten Fachpublikums gesetzt. Und darin“, so der geschäftsführende Messeveranstalter Paul E. Schall, „besteht in diesem Jahr der entscheidende Faktor für eine erfolgreiche Messe.“ Insgesamt 146 Aussteller inklusive zusätzlich vertretener Firmen aus 10 Ländern nutzten auch in diesem Jahr die AUSTROTEC um Präsenz zu zeigen und Kundennähe zu generieren.

Anzeige

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Videos Control 2019

Die besten Videos von der Messe

Quality Engineering

Titelbild QUALITY ENGINEERING pq3
Ausgabe
pq3.2019
LESEN
ABO

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de