Startseite » Allgemein »

Expansion ungebremst

Allgemein
Expansion ungebremst

Am 26. April 2002 um 11 Uhr erfolgte durch Hauptgeschäftsführer Holger Göpel der erste Spatenstich zum Bau des neuen Firmengebäudes der GÖPEL electronic GmbH. Dieses entsteht in direkter Nachbarschaft zum aktuellen Firmensitz in Jena-Göschwitz.

Der Hersteller von elektronischen und optischen Test- und Inspektionssystemen vergrößert damit seine Kapazitäten, um der ständig steigenden Nachfrage nach seinen Produkten gerecht zu werden. Das bisherige Firmengebäude, welches im April 1995 bezogen wurde, war für etwa 50 Mitarbeiter konzipiert worden. Allerdings wuchs die Zahl der Belegschaft in den darauffolgenden Jahren so rapide, dass sich akute Platzprobleme einstellten und Räumlichkeiten in einem benachbarten Bürogebäude angemietet werden mussten.
Seit 1994, als der Bau des ersten Werkes begann, hat sich das Team der GÖPEL electronic von 25 auf knapp 80 Mitarbeitere mehr als verdreifacht. Der Umsatz des Unternehmens stieg in dieser Zeit von 4,8 auf das Vierfache von 20 Millionen DM.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de