Startseite » Allgemein »

Hochauflösende Megapixel-Objektive

Allgemein
Hochauflösende Megapixel-Objektive

Hochauflösende Megapixel-Objektive
Angesichts der höheren Anforderungen von Megapixel-Kameras hat Tamron die hochauflösenden Megapixel-Objektive mit modernster Technik vorgestellt. Diese Objektive sind speziell für Megapixel-Kameras mit mehr als 1,3 Megapixel ausgelegt, um eine überlegene Bildqualität zu erreichen. Die Objektive haben die folgenden Daten:

  • (23FM16SP) 2/3″ f=16 mm F/1.4 manuelle Blende C-Mount
  • (23FM25SP) 2/3″ f=25 mm F/1.4 manuelle Blende C-Mount
  • (23FM50SP) 2/3″ f=50 mm F/2.8 manuelle Blende C-Mount
Diese hochwertigen Objektive haben eine Reihe interessanter Merkmale. Einige davon möchten wir Ihnen hier kurz vorstellen.
Der Einstellbereich ist erweitert worden, um die Objektive auch bei kürzeren Entfernungen einsetzen zu können. Dank der verringerten Naheinstellgrenze (M.O.D.) sind keine Zwischenringe mehr erforderlich. Beim 23FM16SP und 23FM25SP beträgt die Naheinstellgrenze 15 cm, beim 23FM25SP liegt sie bei 20 cm.
Diese Objektive sind für Megapixel-Kameras mit über 1,3 Megapixel entwickelt worden. Die Schärfe ist nicht nur insgesamt sondern vor allem in den Ecken deutlich verbessert worden.
Für den Einsatz in der Bildmustererkennung ist die Verzerrung dieser Objektive fast völlig beseitigt worden und beträgt nur noch:
  • 23FM16SP –0,1%,
  • 23FM25SP –0,05%,
  • 23FM50SP –0,01%
Die Megapixel-Objektive sind mit Feststellern ausgestattet, um ein Verstellen von Blende und Fokus durch Erschütterungen zu verhindern.
QE 532
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de