Startseite » Allgemein »

Hochauflösendes Objektiv für 3D-Messtechnik

Allgemein
Hochauflösendes Objektiv für 3D-Messtechnik

Hochauflösendes Objektiv für 3D-Messtechnik
Schneider-Kreuznach erweitert mit dem APO Xenoplan 2.0/24 seine Produktpalette im Bereich Industrieoptik. Das hochauflösende Objektiv wurde speziell für 3D-Messtechnik und Verkehrstechnik entwickelt und zeichnet sich durch die homogene Helligkeitsverteilung, den großen Erfassungsbereich und die kurze Brennweite aus.

Die Brennweite von 24 mm, die Blende im Bereich 2.0 bis 16 und die Breitbandbeschichtung von 400 bis 1000 nm erlauben einen vielseitigen Einsatz als Industrieobjektiv. Durch das spezielle Optik-Design wird Shading auf dem Sensor effektiv verhindert. Das C-Mount Objektiv wurde für die 4 Mega- Pixel 1,3-Zoll-CCDs mit Mikrolinsen entwickelt und ermöglicht bei kurzer Brennweite einen großen Erfassungsbereich bei kleinen Arbeitsabständen. Dabei ist der Bildkreis mit 24 mm für ein kompaktes C-Mount Objektiv sehr groß. Dieses Hochleistungsobjektiv ist besonders robust und weitgehend unempfindlich gegenüber rauen Umweltbedingungen, so dass es auch in der industriellen Umgebung seine Leistungsmerkmale beibehält. Die sichere Fixierung von Blende- und Fokus-Einstellung ist bei diesem Objektiv Standard.
Jos. Schneider Optische Werke, Bad Kreuznach
QE 528
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de