Der Systemintegrator gedas ist im März von der SAP AG Walldorf zum Customer Competence Center zertifiziert worden. Damit gehört gedas zum exklusiven Kreis der erfolgreich zertifizierten CCC’s. Petra Gasse von der SAP überreichte die Auszeichnung mit den Worten: „Diese Zertifizierung ist nicht nur eine Bestätigung der hervorragenden CCC-Organisationsstruktur und der hohen Qualität der CCC-Supportleistungen, sondern auch die Würdigung der langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit unser beiden Unternehmen.“ Das gedas Customer Competence Center ist das Bindeglied zwischen dem Kunden und der SAP AG. Es ist für Kunden die erste Anlaufstelle für alle Anfragen, die im Zusammenhang mit SAP und der SAP-Software auftreten. Das CCC bietet in enger Zusammenarbeit mit SAP optimalen Support für Projektteams, Systemadministratoren und Anwender. Die qualitativ hochwertige SAP-Unterstützung durch das CCC stellt einen entscheidenden Faktor für zufriedene Kunden dar.
Teilen: