Startseite » Allgemein »

Interaktive Prüfplanung

Allgemein
Interaktive Prüfplanung

Die schnelle und unkomplizierte Erstellung von Prüfplänen, direkt dort, wo auch die tatsächliche Prüfung abläuft, ist im Modul „Interaktive Prüfplanung“ des CAQ-Systems SyQua/4GL praxisgerecht umgesetzt worden. Die gesamte Kette von der Prüf-auftragserzeugung, der Prüfvorschriftserstellung über den Prüfvorgang selbst bis hin zum Prüfentscheid ist in einem praxisgerechten Workflow verfügbar. Der Zugriff auf die Qualitätskataloge und deren Pflege ist in diesem Ablauf berücksichtigt worden. Schritt für Schritt kann der Prüfplan erstellt und im gleichen Zuge auf seine Brauchbarkeit hin getestet werden. Der formale Ablauf der Freigabe dieser neu erstellten Prüfvorschrift kann direkt im Anschluss daran erfolgen. Einmalig ablaufende Prüfprozesse können schnell und flexibel abgebildet und ganzheitlich dokumentiert werden. Dieses Vorgehen ermöglicht es, neue und effiziente Wege in der Prüfplanung zu gehen, ohne die Reproduzierbarkeit der gesamten Qualitätsplanung einzuschränken. Mehrstufige und ineinander verzahnte Herstellprozesse können hier in kürzester Zeit schrittweise erfasst werden.

A QE 320
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de