Startseite » Allgemein »

Kleiner Barcodeleser große Leistung

Allgemein
Kleiner Barcodeleser große Leistung

Kleiner Barcodeleser große Leistung
Der weltweit kleinste Barcode-Leser für industrielle Anwendungen ist der BCL 8 von Leuze. Seine Leistungsfähigkeit mit einer Lesedistanz von mehr als 150 mm und 500 Scans pro Sekunde macht ihn zu einem ganz Großen. Zudem liest er alle gängigen Codearten und ist mit dem bei Leuze üblichen Softwarekomfort ausgestattet. Für die Kommunikation steht eine RS232-Schnittstelle zur Verfügung. Darüber hinaus ist der BCL 8 mit einem Schaltausgang oder alternativ einem Schalteingang ausgestattet.

Der kleinste Industrie-Barcodeleser kann dank seiner Schutzart IP67 auch unter rauer Industrieumgebung eingesetzt werden.
Er liest nicht nur in Fertigungszellen, Prüfautomaten aller Art, Verpackungs- und Etikettierautomaten die Bauteilkenn-Zeichnungen, sondern er reitet auch auf Roboter- und Handlingsystemen mit und durch die kleine Bauweise des BLC 8 wird er auch in Parkkartenlesern zur Gebührenabrechnung eingesetzt. Die Miniaturisierung eröffnet dem BCL 8 in der Probenidentifikation für die automatisierte instrumentelle Analytik völlig neue Felder.
Über einen Barcode lassen sich Patienten-, Proben- und Analysedaten zuverlässig zuordnen.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de