Startseite » Allgemein »

Kundenservice für Qualitätsmanagement

Allgemein
Kundenservice für Qualitätsmanagement

Im Zuge expandierender Geschäftstätigkeit im klassischen CAQ-Bereich sowie in den Marktsegmenten Reklamationsmanagement, Laborprüfungen/LIMS und Mess-Vorrichtungsbau hat ddw Computersysteme GmbH sowohl den Vertrieb wie auch die Serviceabteilung personell verstärkt. Ziel ist es, auf die wachsenden Kundenanforderungen noch besser einzugehen und die Reaktionszeiten noch weiter zu verkürzen. Dazu wurde der Service neu strukturiert. Hotline-Anrufer erhalten im Bedarfsfall direkten Support durch die ddw-eigenen Entwicklungsingenieure, die im Einzelfall über eine ddw Online-Diagnosesoftware sofort auf den individuellen Fall reagieren können.

A QE 203
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de