Startseite » Allgemein »

Live-Link zu MATLAB und Excel

Allgemein
Live-Link zu MATLAB und Excel

Live-Link zu MATLAB und Excel
In punkto Komfort konnte die Messtechnik-Software DT Measure Foundry schon immer überzeugen, mit der neuen Version 4.0 aber hat Data Translation jetzt nochmals nachgelegt. Die Bedienoberfläche ist nun noch intuitiver und die Auswertung von Messdaten lässt sich einfacher bewerkstelligen. Die neu gestaltete Oberfläche entspricht nun weitgehend dem Look & Feel von Windows XP, außerdem ermöglicht eine Navigation den schnellen Zugriff auf alle Funktionen des Programms. Über den integrierten Link zu MATLAB und Excel können Daten jetzt live mit diesen bekannten Softwarelösungen zu Analysezwecken ausgetauscht werden. Ergänzt wurde auch die Palette an Tools, z.B. mit einem XY-Oszilloskop, einer Funktion für die Linearisierung von Thermoelementen sowie mit einem flexiblen FileWriter-Werkzeug; letzteres erlaubt den Export von Dateien in einem beliebigen Format.

Halle 1, Stand 115, 116
QE 552
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de