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Mehr Service via Fernwartung

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Mehr Service via Fernwartung

FRT hat seine After-Sales-Services um eine Fernwartungslösung für seine Messgeräte erweitert. Damit ist ein schneller und unbürokratischer Support bei Problemen möglich, die direkt am PC gelöst werden können. Ein Servicetechniker kann über Internet auf den zu wartenden Rechner zugreifen, Tastaturanschläge und Mausbewegungen werden eins zu eins übertragen. Über ein paralleles Telefongespräch können sich der Mitarbeiter vor Ort und der FRT-Techniker unterhalten. Gezielte Nachfragen oder konkrete Anweisungen zur Lösung sind so leicht möglich.

Besonderes Augenmerk wurde auf eine einfache und praktikable Lösung gelegt. Einzige Vorraussetzung ist der Internetzugang des Messrechners, das Programm ist ohne Installation oder Konfiguration nutzbar. Für eine Support-Sitzung mit FRT ist nur eine telefonische Terminabsprache erforderlich. Es wird eine Sitzungsnummer mitgeteilt, die in ein Programm eingegeben wird, welches über den Support-Bereich der FRT-Website gestartet wird. Die integrierte 128-Bit-Verschlüsselung sorgt für eine sichere Datenübertragung. Denn besonders im F&E-Bereich handelt es sich häufig um sehr sensible Informationen.
FRT, Bergisch Gladbach
QE 559
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