Startseite » Allgemein »

MOTEK mit Zusatzhalle

Allgemein
MOTEK mit Zusatzhalle

Noch knapp fünf Monate bis zum weltweit führenden Branchentreff der Montage- und Handhabungstechnik, der 19. Motek in Sinsheim und schon häufen sich Meldungen über Rekordergebnisse. Mit der Angliederung einer Leichtbauhalle, der Halle 6, reagierten die Sinsheimer Messemacher auf das ständig wachsende Interesse potentieller Aussteller. Dabei sind es nicht ausschließlich Neulinge, die in Sinsheim präsent sein wollen. Unternehmen, die kurzzeitig „Auszeiten“ nahmen, sind sichtlich überzeugt, auf der Motek ihre Produkte und Dienstleistungen attraktiv präsentieren zu können, das entsprechende Besucherinteresse zu finden und qualifizierte Kundenkontakte zu knüpfen. Mit der Halle 6 hat sich die Bruttoausstellungsfläche jetzt um 6.000 m² auf erstmalig 35.500 m² erhöht. Etwa 150 zusätzliche Firmen sollen in der neuen Halle Platz finden. Insgesamt werden damit vom 19. bis 22. September 2000, 750 Aussteller vertreten sein.

A QE 201
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de